Navigation
Malteser Kiedrich

Happy Birthday! - Herzlichen Glückwunsch!

Unser Malteser Besuchsdienst Rheingau feiert 20 Jahre

21.05.2019
Feierstunde im Pfarrheim St. Dionysius

Feierstunde 20 Jahre Besuchs- und Begleitdienst Rheingau der Kiedricher Malteser
„Lebensfreude schenken -Zeit verschenken“

Der Besuchs- und Begleitdienst Rheingau der Kiedricher Malteser feierte am Dienstag, den 21.05. im Pfarrheim St. Dionysius sein 20 jähriges Bestehen.

Unser Ortsbeauftragter Herr Dr. Frank Schneider begrüßte zunächst unsere Enhrengäste.
Danach wurde in Form einer kleinen Präsentation noch einmal Rückblick gehalten auf die vergangenen Jahre, insbesondere den Anfang, das erste Treffen am 22.02.1999. 

Den vollständigen Berichte finden Sie hier: Feierstunde 20 Jahre BBD Rheingau.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE67370601201201211111  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7